DHL Versand
Kauf auf Rechnung
AmazonPay & PayPal
Seit 1929

Fadenetiketten | Preisanhänger

HERMA Fadenetiketten

Hängeetiketten mit weißem oder rotem Faden - ohne Linien für Ihre Produkt- und Preisauszeichnung

 

Fadenetiketten als Werbeträger für die verschiedensten Produkte

Faden- oder Hängeetiketten sollen die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf die angebotenen Produkte lenken. Sie fungieren als Preisanhänger und dienen somit auch der Information für potenzielle Käufer, zu welchem Preis das gesuchte Produkt erworben werden kann. Deshalb sollten die Fadenetiketten ansprechend, aber nicht zu aufdringlich gestaltet sein, sie sollen dezent auf das beworbene Produkt hinweisen und gleichzeitig einen Preisvergleich zwischen ähnlichen Produkten ermöglichen. Damit sind solche Etiketten eine gute Werbung, wenn sie gezielt und zum Produkt passend ausgewählt werden.

Hangeetiketten-Kartonanhanger-Anwendung

Fadenetiketten gibt es in verschiedenen Farben und diversen unterschiedlichen Größen und Formen. Dadurch bestehen viele Möglichkeiten, die Waren optisch unterschiedlich auszuzeichnen und damit die Aufmerksamkeit der Kauf-Interessenten auf die verschiedenen Produkte zu lenken. Etiketten von HERMA werden bei uns in Packungsgrößen von jeweils 1000 Stück angeboten, entweder mit roten Fäden oder mit weißen, gebündelt zu je 100 Stück. Die Etiketten sind rechteckig und bestehen aus weißem Karton in verschiedenen Größen. Die Lochung für die Fäden befindet sich an der Schmalseite des Rechtecks. Schmucketiketten haben zusätzlich zu der Form des Rechtecks an ihrer Schmalseite eine bogenförmige Verzierung, in die die Lochung für die Fäden gestanzt ist. Diese Hängeetiketten eignen sich besonders für Produkte, die etwas mehr auffallen sollen, wie zum Beispiel Kosmetikartikel oder Brillen. Die genannten Fadenetiketten werden in unterschiedlichen Varianten mit Fäden in den beiden Farben rot oder weiß angeboten. Die Größen variieren, z.B. von großen Etiketten mit 32 x 50 mm bis zu Minis mit Maßen von 7 x 15 mm. Für jeden Bedarf ist also die passende Etikettengröße vorhanden. Bei größeren Abgabemengen (mehrfach 1000 Stück) werden Preisnachlässe gewährt. Das betrifft alle Größen und Formen. 

Aufgrund dieser Vielfalt gibt es für jeden Bedarf die passende Ausführung. Die Etiketten können der Charakteristik eines Artikels angepasst werden und tragen so, richtig eingesetzt, zu einer zielgerichteten Werbung bei. Für potenzielle Käufer ist es wichtig, dass sie sich schnell und übersichtlich über eine Ware und deren Preis informieren können. Dadurch kann auch das Kaufinteresse geweckt, beziehungsweise gesteigert werden.